Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

admin tools

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • admin tools

    Hallo, hab heute die Admin Tools installiert und siehe da es gibt 1.5.22 von Joomla. Schnell ein Backup mit Akeeba. Geht sehr schnell. Dann mit den Admin Tools updaten. Das ist total easy und superschnell. Einmal hab ich mit angeblichem DSL 16000 fast einen Tag gebraucht. Danke Alex für dieses wirklich sinnvolle
    schlaue Programm. Jetzt werd ich mal testen, ob es noch andere Schmankerl gibt. Habs noch keine Sekunde bereut, das ich zu "edel-host" gewechselt bin.
    Grüße fabea

  • #2
    Aw: admin tools

    Hallo Fabea,
    das ehrt mich sehr. Admin Tools ist wirklich eine sehr gute Komponente die Nicholas programmiert hat. Nicholas ist der Entwickler von Admin Tools und Akeeba Backup.
    Beide Versionen biete ich als kostenlosen Download in der PRO Version an.

    Grüße
    Alex

    PS: Admin Toos kann noch mehr... Musste mal schauen:
    http://www.akeeba-backup.de/admin-tools
    Dort ist auch der Support von Admin Tools
    Server Administrator op:

    Kommentar

    Lädt...
    X

    Das Rechtliche
    Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |