Joomla Blog Komponente installiert

  • Aw: Joomla Blog Komponente installiert

    Hallo,

    ich helfe gerne bei der Übersetzung, wenn ich kann.

    Z.B. beim testen oder übersetzen von kleineren Abschnitten.

    Grüße

    Volker

  • Aw: Joomla Blog Komponente installiert

    wie gesagt. etwa 20% hab ich komplett übersetzt. schau dir mal die language files an, das ist schon beachtlich. es ist wirklich vieeel arbeit und probleme habe ich mit der zeit.. also ich muss ja bei edel-host ja auch was arbeiten. dann ist es auch eine konzentrationsache mit dem blog. kann nicht stundenlang stur übersetzen. du kanst mir einen gefallen machen, wenn ich dir die language files schicke, mal auf die rechtschreibung und korrekte übersetzung, das mal zu prüfen.

    grüße
    alex
    und danke für dein angebot