Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Jomsocial Erfahrungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Jomsocial Erfahrungen

    Jomsocial ist ja eine Community Komponente für Joomla die meiner Meinung nach die beste Lösung für eine lebhafte Community ist. Die Community Leistung von Jomsocial ist enorm und flexibel anpasssbar. Jetzt interesieren mich eure Meinugne dazu. Was habt ihr über Jomsocial zu erzählen, gefällt es Euch oder auch nicht? Was kann man besser machen?
    Welche Erweiterungen sind für Jomsocial empfehlenswert?
    Wir haben beispielsweise das EasyBlog dazugekauft was wirklich sein Geld wert war. Es kostet in der PRO Version etwa 50€ und so macht Blogging einfach Spass. Die Komponente Myblog hatten wir vorher im Einsatz, welche aber irgendwie nicht mehr weiterentwickelt worden ist. Ich habe mich da ein wenig verarscht vorgekommen, bezahlt man doch für 1 Jahr Updates und kein Update kommt. EasyBlog ist mit Jomsocial kompatibel, Activity Stream und User Punkte beherrscht diese wirklich sehr gute Komponente. Updates? Eigentlich schon zu oft ;-) Will ja nicht jede Woche EasyBlog aktualisieren.

    Es kommt noch eine Umfrage zu Jomsocial dazu, muss ich aber erst aktivieren
    Server Administrator op:
Lädt...
X

Das Rechtliche
Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |