Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magento Hosting

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magento Hosting

    Wir empfehlen für das Magento Hosting einen eigenen Vserver der von uns gemanaged wird. Magento ist sehr anspruchsvoll und wir haben mehrere Installationen auf verschiedenen Servern laufen. Das Hosting für Magento wird von uns speziell angepasst und vollste Ressourcen eingeteilt, so wie Ihr das haben wollt. Ioncube Installation kann von uns auch vorgenommen werden, machen wir aber net gerne. Aber manchmal brauchts mans halt ;-)
    Die Verwaltung erfolgt gewohnt wie immer über ISPCP Verwaltungsschnittstelle, Plesk und Confixx bieten wir gar nicht erst an. Wollen wir nicht!
    Die eingerichteten Vserver können dynamisch an das Besucheraufkommen geupgradet werden. Dabei haben wir beim Hosting garantierte Ressourcen, die je nach Paket auch aufgestockt werden können. Shared Hosting ist für Mageno nicht so gut, wer Magento im Einsatz hat weiss das meistens auch. Wer einen Vserrver bestellt kann innerhalb weniger Stunden mit der Bereitstellung rechnen, das geht bei uns ganz flott. Die Server sind sehr zuverlässig und Fully Managed. Backups werden regelmässig von uns vorgenommen, auch Wartung und Updates der Server Software ist alles inklusive.
    Grüße
    Edel-Host
    Server Administrator op:

  • #2
    Aw: Magento Hosting

    Magento Hosting ist für mich interessant, da ich ein paar Shops habe die in Zuverlässige Hände gehören. Gibt es einen Testaccount?

    Kommentar


    • #3
      Aw: Magento Hosting

      Ich hab ja selbst derzeit 2 vServer bei Alex und hab da gleichmal ein paar magentos draufgeworfen.
      2 (oder 3 Magentos?) mit nur 1 Domain und 1 Multi-Website-Magento mit 3 Domains.

      Ich hab nicht wirklich viele User, aber die Magentos laufen hier bei Alex schneller als je zuvor auf vergleichbaren vServern, die ich bei hostgator.com und godaddy.com hatte.

      Und was ich besonders schätzen gelernt habe, ist ispCP, den es zu den vServern dazu gibt. Dagegen lasse ich mittlerweile jedes cPanel und anderes Zeugs liegen.
      Einarbeitungszeit: ca. 2-4h.
      Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
      Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
      catcat.cc/

      Kommentar


      • #4
        Aw: Magento Hosting

        Ja Magento läuft, das es sogar theoretisch noch besser geht ist auch klar. Du hast ja den dicken Vserver mit Glaube 3 Cores garantiert. Dynamisch holt er sich bis über 8! Ghz raus. Memory auslastung und andere Ressourcen sind absolut ausreichend auch für etwas grössere Magento Shops. Aber der liebe Alex kann ja viel erzählen *g*
        Danke CatCat
        Ach ja... Ich muss mich mit Magento weiter auseinander setzen. Will da mir auch was Erfahrung aneignen und da supporten. Eventuel wenn es später läuft hier im Forum, werde ich ein Magento Forum einrichten. Aber mal schauen.
        Von Joomla auf Magento ist nicht einfach mal eben gemacht ;)

        wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

        Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

        Kommentar


        • #5
          Aw: Magento Hosting

          Also falls noch mehr Magento-Neueinsteiger einfliegen, kann ich auch mal Screencasts auf Deutsch machen:
          Download und Grundinstallation, Grundeinrichtung, Multi-Shops einrichten, Steuern einrichten etc.

          Halt das ganze Zeugs, das man sich sonst erst mühsam in den unendlichen Weiten des Internets zusammensuchen muß und das meist veraltet und englisch ist.
          Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
          Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
          catcat.cc/

          Kommentar


          • #6
            Aw: Magento Hosting

            Können wennst magst zusammen machen. Bin da was interessiert drinne, viellelciht kommt ja noch extra forum dazu, muss aber erstmal lernen. hab ja nen testserver und dann ein programm womit man seinen bildschirm video aufnehmen kann. dann mach ich nen tutorial. vielleicht probiere ich das mal heute. aber weiss noch nicht ob ich das schaffe

            wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

            Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

            Kommentar

            Lädt...
            X

            Das Rechtliche
            Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |