Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kunena und Joomla 1.7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kunena und Joomla 1.7

    Kunena läuft nicht mit Joomla 1.7! Noch nicht auf jeden Fall. Es wird grade an Kunena 1.6.5 gearbeitet, was dann damit laufen soll. Artisteer generierte Templates laufen auf Joomla 1.7 nicht, EasyBlog, Community Builder und Jomsocial nur zum Teil. Also wenn man sein Joomla 1.6.x hat sollte man noch ein wenig warten bis die Komponenten nachrücken. Das kann ein paar Tage dauern. Ich habe bei Kunena nach einen Beta Testing Account gefragt, das wird sicherlich abgelehnt werden. Bitte macht bei jedem Upgrade ein Backup von Joomla. Auch wenn jede Nacht ein Backup von uns gemacht wird, kann man mit Akeeeba Bckup den letzten Stand auf einfache Weise wiederherstellen
    Server Administrator op:
Lädt...
X

Das Rechtliche
Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |