Überschrift bei Google ist der Seitenname

  • Hallo,

    wenn ich bei Google meinen Seitenname eingebe z.B "FRICK" die Firma verkauft z.B Drucker
    dann wird bei G an erster stelle angezeigt

    FRICK
    wewewe.fri...[/color]
    Beste Drucker bei Frick usw...


    Wenn ich jetzt bei der Konkurrenz den Firmenname eingebe z.B "BLACK" und die verkaufen auch Drucker

    Dann steht da

    Drucker noch günsiger,
    wewewe.bla...
    Bei Black gibt es....


    Ich nutze die Joomla Version 1.7
    Wenn ich bei meinen Unterseiten schaue, dort wird immer schön der Title angezeigt.
    Vielleicht ist das auch der Grund wieso meine Seite zum KEY nicht im Index auftaucht.

    Wenn einer mal genau schauen möchte, kann er meine Domain via PN erfahren.
    Ich möchte hier nicht in Verbindung gebracht werden.
    Auch wenn man in manchen Foren den Kopf dafür abgerissen bekommt, hoffe
    ich doch das man hier Verständnis zeigt.

  • Aw: Überschrift bei Google ist der Seitenname

    Da haste dir aber was ausgesucht. Title ist zu lang, dann aneinandereihung von Titles geht auch nicht.
    Den Bereich den du betreten hast ist sehr umkämpft, Links müssen her. Evtl ist ja mein Linkpaket wss für dich. Auf jeden Fall ist da ne Menge Geld zu verdienen. Wennste das Linkpaket haben willst, bringt es dich immer noch nicht in die Top 10. Plane gut 1 Jahr Trockenstrecke ein.
    Unterseiten: Da haste wieder gespart an den Titles: Lieber statt Finazierungsanfrage: Finanzierungsanfrage Baufinanzierung. Geh auf den Longtail. Denke drüber nach, was könnten die Leute eingeben.... Immer von den Unterseiten den Title Tag optimieren, ruhig mal längger drüber nachdenken, denn zu oft der Title geändert und du kannst erstmal im Sandkasten spielen. Nimm dir ein Blatt Papier, schreibe auf, wie du suchen würdest, frage Bekannte auch. Das bringt was, nimm den Longtail, der allerdings in deinem Bereich auch umkämpft ist. Da hast dir was ausgesucht *g*.
    Aja das Linkpaket mag auf den ersten Blick teuer sein, ist vieeel Geld, auch für mich. Aber es wirkt, setze das selber ein und spiele Longtail und SingleKeys oben mit, weitere Keys folgen jetzt. Es gibt allerdings nur 1 Paket :)
    Dann wennste in dem Bereich was machen willst, erfolgreich.. brauchst du sehr viel SEO Tee.
    Es gibt auf jeden Fall noch andere Linkquellen, aber die Standard Sachen kannste vergessen. Auch ein Netzwerk würde ich dir empfehlen, aber zu unterschiedlichen Keys. Kann nachher nochmal drüber schauen, lass dir aber Zeit mit den Titles..
    Grüße
    Alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Überschrift bei Google ist der Seitenname

    Hast auch Title Dubletten drinne, denke mal das liegt an dem Globalen Title, raus damit und für jede Seite was überlegen!
    Meta Keywords brauchste nicht..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Überschrift bei Google ist der Seitenname

    das weiß ich... nur ich kann die title (meinst du jetzt die aliase in den Beiträgen?) nicht mehr gerade so ändern.. Thema Sandbox.

    Suchmaschinenoptimierung (SEO)

    Suchmaschinenfreundliche URL Ja - Nein
    URL-Rewrite nutzen Ja - Nein
    Dateiendung an URL anfügen Ja - Nein
    Unicode Aliasse Ja - Nein

  • Aw: Überschrift bei Google ist der Seitenname

    der title bei 1.7 machste in der Menue Verwaltung. Auf den Menue Punkt gehen und Title Verändern, modifizieren, bei er 1.5.23 war das anders, da wars der alias.
    Deine SEO einstellungen sind Ok kannste so lassen, nein sollltest auch so lassen. URL ändern ist jetzt wegen SEO nicht nötig.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Überschrift bei Google ist der Seitenname

    wirklich.. ich kenne mich mit Joomla eigentlich aus. aber genau an dem Punkt fehlt mir das wissen...
    wo soll ich die title ändern ? Bin da wirklich vorsichtig geworden.. wegen Seiten im Index usw.

    Menüs/Menüs/Finanzprodukte

    So dann komme ich ja in das Menü wo alle Untermenüs von Finanzprodukte sind... und dort die aliase ändern ?

  • Aw: Überschrift bei Google ist der Seitenname

    ja das ham die von Joomla einfach geändert. ist jetzt bei dir wennste auf den Menue Punkt klickst, nicht alias oder so:

    Code
    Seiten Anzeige Optionen


    rechts klicken und jeweils einen unique und guten title wählen.
    Thats all

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Überschrift bei Google ist der Seitenname

    ah Prima :)
    und dort ist es eigentlich egal was man einträgt ?
    also das key ? 1 oder 2 Key mit oder ohne Bindestrich

    z.b Drucker-Billig

    oder Baufinanzierung, Wohnkredit

    eher Sätze oder einzelne Wörter ?

  • Aw: Überschrift bei Google ist der Seitenname

    Nein, gucke und lerne *g*
    Schau dir mal meine Seiten an. manche werden automatisch erzeugt, zb hier durch das Forum. Wir reden ja vom höchsten Onpage Faktor, dem Title!
    Zb ich habe für meine Sahneseite folgenden rausgesucht:
    Joomla Hosting - Webhosting Provider Joomla! SEO - Domain günstig - Edel-Host
    Der ist eigentlich zu lang, das ist absicht. Wir reden mal morgen, dann erkläre ich dir warum ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Überschrift bei Google ist der Seitenname

    Na ein paar kniffe were ich noch im ExpertenForum geben, aber heut mal nicht alles lostreten wollen ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Überschrift bei Google ist der Seitenname

    steht auf "nein" richtig... macht auch wirklich keinen Sinn jedesmal den Seitenname im Title zu nehmen. Da bastel ich mir lieber selber was...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Überschrift bei Google ist der Seitenname

    Gehörst ja schon zum Forum, leg dir mal nen coolen Avatar zu... Geht auf der Startseite zu ändern

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Überschrift bei Google ist der Seitenname

    kann ich das jetzt schon ändern ? joa oder ?
    wegen G... und wir Skypen ja erst morgen...

    EDIT: Avatar, gleich morgen muss hier noch etwas mengen :)

  • Aw: Überschrift bei Google ist der Seitenname

    nee lass morgen drüber quatschen... bringt ja nichts wennste jetzt änders und es ist icht gut ;)
    morgen können wa verhandeln, ich geh jetzt mal was essen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Überschrift bei Google ist der Seitenname

    Zitat

    Joomla Hosting - Webhosting Provider Joomla! SEO - Domain günstig - Edel-Host


    Öhm ja ... der Schuster und seine eigenen Schuhe ^^

    Alex300, nein es ist nicht egal, ob Du nun Minus oder sonstiges wählst. Steht das Minus zwischen 2 Buchstaben, wird es von Google AUCH als klassische "Worttrennung" betrachtet. So kriegst z. B. mit Garten-Tür gleich 3 Begriffe: Garten, Gartentür, Tür. Sucht allerdings wer nach "Gartentür" steht der an erster Stelle (alle anderen Faktoren mal auf Null gesetzt), der dort "Gartentür" stehen hat - genauso, wie der Suchende es eingetippt hat.

    Schreibst Du jedoch Garten - Tür (mit Leerzeichen), sind es nur 2 Begriffe.

    Hinzukommt, gerade für den Title gilt: In der Kürze liegt die Würze. Unwichtige Füllwörter komplett rausschmeißen, Firmenname raus (sucht kaum einer nach, außer bei den ganz großen und da rankste von ganz alleine mit) Doppelungen raus und je kürzer umso gewichtiger für das was da steht.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Überschrift bei Google ist der Seitenname

    So hab jetzt etwa 6 Stunden damit gebraucht die Title zu ändern.

    Hab mich auf das Wesentliche beschränkt und dabei die Nischenkeys berücksichtigt, soweit es natürlich ging.
    Hab 2-3 entdeckt, die sind wirklich Hammer...

    Ich hoffe jetzt nur nicht das Frau G nun meint meine Seiten aus dem Index zu schmeissen
    aber im Prinzip müsste mir ja Google jetzt dankbar sein... Thema "Keyword Stuffing" da bei mir die Globale Beschreibung immer vor den Title gesetzt wurde..
    Vielleicht auch ein Grund wieso meine Seite nicht aus dem A**** kommt.