Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magento Import/Export

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magento Import/Export

    Hat vielleicht zufällig jemand dieses Modul installiert und kann es nutzen?
    http://www.magentocommerce.com/magen...omimportexport

    A. Martinez Custom Import Export

    Es funktioniert zwar bestens für den Export von Artikeln und Kunden... aber ich kann mich verbiegen wie ich will: Ich krieg damit nix rein in magento.
    Naja... immerhin kann ich jetzt mit einer Zeile die DB sichern und auch sonst ne Menge per Comandline machen
    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
    catcat.cc/

  • #2
    Aw: Magento Import/Export

    Oh danke, das schaue ich mir mal an.
    Ich spiele schon eine Weile mit Magento rum.

    Kommentar


    • #3
      Aw: Magento Import/Export

      Endlich mal EINER, der sich mit was Vernünftigem auseinandersetzt, was auch Kohle einbringt^^
      Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
      Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
      catcat.cc/

      Kommentar


      • #4
        Aw: Magento Import/Export

        Mmh, ist eher ein Familienbetrieb. Weils "hier" damals ziemlich schlecht für Bauunternehmen und dessen Angestellten aussah. Naja, frühzeitig nebenbei eine eigene Existenz aufgebaut und als der Hammer fiel dann Augen zu und durch.. ^^ Mittlerweile bin ich dem Affili aber auch nicht mehr abgeneigt, weils ja wirklich relativ leicht verdientes Geld ist, wenn man ein wenig zielgerichteten Traffic hat.

        Ich habe noch 2 XTCs laufen, die gehen mir mittlerweile so aufn Sack.. Hatte mir dann einige Systeme angeschaut und bin bei Magento hängen geblieben. Eine Testumgebung läuft schon, ist dann beim Multi Shop anlegen zum Stillstand gekommen..
        Habe jetzt gerade fast 2Monate geackert um von Phpbb zu vBulletin zu wechseln. Weils ab einer gewissen Dimension nicht mehr wirklich effektiv ist, das gute Phpbb. :( Mal sehen obs langfristig auch gut geht. ^^ Was ich so über Abakus Ziele gelesen habe schreit ja auch förmlich nach einem vbulletin..
        Jetzt noch ein alte 2006 Webseite umstellen, dann gehts wieder los mit Magento..

        Hättest du ein Interesse daran, wenn wir uns hier über Magento austauschen?

        Kommentar


        • #5
          Aw: Magento Import/Export

          Aba imma!
          Wir wollen hier eh irgendwann mal, wenn genügend Beiträge, bzw. Interesse da ist, ne eigene Magento-Ecke einrichten.

          Multishop mit versch. Adressen einrichten ist, btw, ziemlich easy, wenn mans einmal geschafft hat. Aber ich hab auch zig Anleitungen gelesen, geguckt und mehr als eine Installation abgeschossen, bis ichs endlich raushatte^^
          Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
          Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
          catcat.cc/

          Kommentar


          • #6
            Aw: Magento Import/Export

            Ja machen wa so.. Eventuell mit Tuts, dsa wäre fein, würde da auch helfen wollen, da ich in Magento auch einsteigen will. Muss mich ja mit den ganzen krams auskennen, und Magento ist schon fein. Hab ja bisher Joomla Tuts gemacht, mir macht das schon was spass, aber ich bin blutiger Anfänger

            wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

            Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

            Kommentar


            • #7
              Aw: Magento Import/Export

              Blutig is gut^^ Da ham sich schon einige ne blutige Nase geholt und dann gemeint, daß Magento Scheisse wäre
              Aber ehrlich gesagt: Ich hab auch mehr als einmal dran gedacht, auf ein anderes System umzusteigen, weils mir zu kompliziert war.
              Aber wenn man die dahintersteckende Logik mal kapiert hat, isses eigentlich relativ easy.
              Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
              Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
              catcat.cc/

              Kommentar

              Lädt...
              X

              Das Rechtliche
              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |