Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches SB CMS ist das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches SB CMS ist das?

    Ich sehe häufig SB Portale wie dieses hier: *** URL-Filter ****
    Weiß jemand, welche Software dort verwendet wird? Denn Scuttle, PHPDug oder Pligg scheint das ja nicht zu sein.

    Danke für Hinweise :-)

    #2
    Aw: Welches SB CMS ist das?

    Argh ... haste bei dem Teil mal unter den Rock geschaut?
    Oder einen Blick auf den W3C-Validator geworfen?

    Eigentlich wollte ich nur nach ungewöhnlichen Codeschnipseln googeln, ist i.d.R. recht erfolgreich, ...

    Kommentar


      #3
      Aw: Welches SB CMS ist das?

      Hallo Ender,

      scheint das CMS "Public Bookmark" zu sein.
      Der Submitter von SEO Heidelberg kann die wohl [strike]zuspammen[/strike] mit themenrelevanten Einträgen beglücken. siehe http://www.seo-heidelberg.de/pb-liste.txt

      gunnar

      Kommentar


        #4
        Aw: Welches SB CMS ist das?

        Ah, der ist das also. Danke!
        @Margin Ne keine Sorge ich will nicht das Millioneneinste SB in die Welt setzen, war nur neugierig ;)

        Kommentar

        Lädt...
        X

        Das Rechtliche
        Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |