Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

COM_KUNENA_ERROR_TOKEN

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

COM_KUNENA_ERROR_TOKEN

Ich will einen eigenen Beitrag lösche. Finde keine Funktion. Ich melde den Beitrag. Bekomme die folgende Meldung:
    COM_KUNENA_ERROR_TOKEN
    Landwehr Online Reputation Management

Aw: COM_KUNENA_ERROR_TOKEN

Wird bearbeitet. Den Fehler hab ich noch nie gesehen oder wahrgenommen. Schräge...
    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
    catcat.cc/

Kommentar

Liegt mit großer Sicherheit daran, dass die notwendige Übersetzung in der Datei /language/de-DE/de-DE.com_community.ini fehlt.
      Eventuell mal auf Englisch schalten um zu prüfen ob es dann weg ist, optional in die deutsche Sprachdatei das einfügen:
      COM_KUNENA_ERROR_TOKEN="Die unbekannte Meldung"
      Die englische korrekte Bezeichnung befindet sich eventuell in der englischen Sprachdatei unter /language/en-GB/en-GB.com_community.ini siehe dann: COM_KUNENA_ERROR_TOKEN=" englischer Text "

Ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar

ja hallo mueckee,
        herzlich willkommen
        das stimmt, lag an der language datei, da war es nicht aufgeführt. allerdings ind wir jetzt schon auf ein bessereres forum umgestiegen. VBulletin..
        ist einfach besser so

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Lädt...
        X

Das Rechtliche
        Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |