Dann spiel ich auch mal Typo

  • Aw: Dann spiel ich auch mal Typo

    MODx war auch auf meiner Probierliste, fiel aber durch, weil es zu wenige Plugins für meine Zwecke gab.
    Aber wusstet ihr, das es bei WP eine ungefähre Höchstgrenze bei der Anzahl der Worte je Artikel gibt? - Die liegt so zw. 160-180k Worten (ohne Bilder und aufwendige Formatierung). Danach dauert der Speichervorgang einfach zu lange. Klappt auch nicht, wenn man den Artikel in der DB direkt erstellt.
    Also je 1 Band Winnetou oder Old Surehand geht grade noch, aber bei Krieg und Frieden mußte ich splitten :rofl:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Dann spiel ich auch mal Typo

    Also die TXT-Files, die ich da direkt in die DB stecken wollte, hatten grade mal 1-1.5MB - und das PHP-Limit ist bei 512MB soviel ich weiß.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.