Dann spiel ich auch mal Typo

  • Aw: Dann spiel ich auch mal Typo

    arrrgh-..
    ich bin im urlaub.. aja skype bin ich zur zeit nicht.. der bundestrojaner hört mich ab und nimmt die ganze Bandbreite in Beschlag, deswegen kann ich net Skypen. Morgen hab ich Wohnungsbesichtigung, dann bin ich weg. Wehe du rufst mike dann an :)
    Zirkus Krone Zeltverleih :cat:
    Typo3 sollte aber gut auf dem Server laufen, brauch was mehr Ressourcen, hab dir aber schon gut voreingestellt. Viel Spass mit Typoscript, du wirst noch ein richtiger Profi.. Aja ich denke auch an Typo3 als HauptCMS nach.. Aber dazu später mehr. Ich bin noch zu blöd dafür-.-

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Dann spiel ich auch mal Typo

    TypoScript? Wat?
    Ich brauch nen Ersatz für WordPress und will hier kein Fass aufmachen. Oh Shit :traurig:
    Ich versteh nicht mal die Installationsanleitung... und die ist auf Deutsch.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Dann spiel ich auch mal Typo

    Typo3 hat eine sehr hohe Lernkurve, war mir damals zu kompliziert aber es gibt hier welche die sich damit auskennen. Typo3 ist sowas für Profis... eher. Teste das mal, kannste mir Zugang geben?
    Will mal schauen was sich da so die letzten Jahre verändert hat, meine letzte Installation war vor etlichen -jahren, kann ja sein das es einfacher geworden ist.
    Ich glaub der Medium kennt sich damit aus

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Dann spiel ich auch mal Typo

    Zitat von "Lunte" post=6118

    installieren, plugins reinwerfen und template einbinden kann ich noch. :D
    danach bin ich in dem teil nur noch user. ^^
    ich habs für meinen teil aufgegeben. :D


    musste wie catcat machen. Jack Daniels ist dein Freund. Oder Jimmi, je nach Geschmack.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Dann spiel ich auch mal Typo

    Zitat von "Alex07" post=6120

    Jack Daniels ist dein Freund. Oder Jimmi, je nach Geschmack.

    Also man muss für das Teil nicht unbedingt blöd sein, aber es hilft doch irgendwie?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Dann spiel ich auch mal Typo

    alkohol macht kreativ, ist einfach so (bei mir) wie das beim katerchen ist weiss ich nicht, ist nur so als tipp mal. allerdings nicht übertreiben..
    freu mich schon auf was.. richtig freu, morgen wird der shampus geöffnet, das gönne ich mir mal morgen..
    meld mich dann

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Dann spiel ich auch mal Typo

    Das ist so genial, daß ich dazu zu doof bin^^
    Also so ganz grundsätzlich hab ich das ja jetzt mit den Templates und dem Krams verstanden, aber bis ich da ne funktionierende Site hinkriege, die auch noch genau das tut, wie ich das will... nene, das tu ich mir nicht an.

    Irgendwie werde ich die Lexika und die ebooks auch ohne Hirnverrenkungen präsentieren können.

    Immerhin konnte ich Typo wenigstens installieren - bei Plone bin ich schon an diesem Punkt kläglich gescheitert :pfeif:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Dann spiel ich auch mal Typo

    naja wenn man sich einmal ein TypoScript erarbeitet hat kann man damit eigentlich alles umsetzen schau dir doch mal meine Template Seite an *** Link veraltet *** da ist alles dabei TypoScript usw.

  • Aw: Dann spiel ich auch mal Typo

    Die Site von Dir ist schon toll, aber ich hab nicht die Zeit und die Böcke mich da ewig reinzuknien - hab ja auch noch n paar andere Dinge, um die ich mich kümmern muß.

    Mittlerweile hab ich gut 50 CMSen angeguckt und im Adminbereich rumgespielt. 50 von rd. 1.200.
    Ich krieg noch nen Fön...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Dann spiel ich auch mal Typo

    du hattest nen ferrari, nur der fahrer war halt kein michael schumacher, auch wenn er doch net mehr so toll ist..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Dann spiel ich auch mal Typo

    Und WP is für Luschen - is schon recht :knueppel:
    Dafür hab ich schon fast 5% des Contents online. Bei Typo würde ich immer noch die man-pages studieren.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.