Responsive Templates für Joomla 3

  • Ich suche grade ein responsives Template für Joomla 3. Was es da im Internet gibt... also es darf ruhig was kosten. Dabei soll es Branding Free sein, also ohne Backlink. Da ich einen Haufen Webseiten habe, möchte ich ein wirklich gutes und konfigurierbares Template haben. Ein Template Club kann es auch sein, aber wie gesagt, sollte es Branding Free sein.

    Hat einer ein schönes? Habe mich schon selber bemüht, doch manchmal ist es etwas too much und der Kopf ist nicht mehr frei für designs. Das ich auch nicht so der Farbexperte bin, wissen hier auch die meisten.

    Habt ihr ein schönes responsives Beispiel ( CMS egal ) ?
    Was ist 2014 für Designs wichtig?
    Ich lebe immer noch mit meinen Designs was zweckmässig ist, responsive sind die aber alle. Jetzt soll was schöneres her. Evtl mit Hintergrundbild.
    Vielleicht habt ihr aber auch gute Vorschläge und sagt mir worauf es ankommt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!