Joomla Sicherheit

  • Joomla sollte man absichern. Doch auf was kann man zugreifen, wie sichert man sein Joomla am besten ab?
    Alle Kunden von mir erhalten gute Werkzeuge um Joomla besser zu administrieren und Backups zu erstellen. Die Server mussten natürlich auch ein wenig angepasst werden. So ist die Funktionalität mit Komfort auch bei Joomla sichergestellt. Akeeba Backup Pro gibt es kostenlos zum Webspace Paket dazu und Admin Tools Pro, ein mächtiges Werkzeug.

    Wer Joomla 2.5.x mochte, wird Joomla 3 lieben. Ich habe mich da schon etwas dran gewöhnt. Wer Joomla 1.5.x einsetzt.... naja, nich bei mir!
    Joomla 1.5 wird nicht mehr unterstützt, auch gab es bei einer gründlichen Sicherheitsüberprüfung vor 2 Wochen keine Probleme. Alles sauber.

    Sicherheit ist wichtig, meine Kunden sind vernünftig und Upgraden. So wie ich jeden Tag, mindestens 1*

    Das sollte auch ma gesagt sein ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!