Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Easysocial vs Jsocial vs Community Builder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Easysocial vs Jsocial vs Community Builder

Easysocial werde ich mir wahrscheinlich zulegen von Stackideas und wende mich JSocial ab. Es scheint besser zu sein, werde es erstmal testen. Community Builder habe ich mal ausprobiert, konnte mich allerdings nicht überzeugen.

Schade das hier sowenige unterwegs sind mit Joomla. Da könnte man sich wirklich austauschen ob JSocial, Easysocial oder doch den Community Builder.
    Joomla ist halt nicht jedermanns Sache..

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Zitat von Alex07 Beitrag anzeigen
    Joomla ist halt nicht jedermanns Sache..
    Tja. Woran könnte das wohl liegen
    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
    catcat.cc/

Kommentar

Frag ich mich auch.

Kommentar

Pfft Banausen, ihr wisst ja gar nicht was gut ist.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Easysocial ist mal so richtig gut. Habe es nicht bereut von Jomsocial zu wechseln

Kommentar

Finde easysocial immernoch kacke, gerade mit der indexierung des content ist schwer. Sehe ich sogut wie auf allen deiner schwächeren Seiten. Die Übersichtseiten sind alle im Index, aber schon eine Ebene tiefer siehts mal richtig düster aus. Experimentiere schon eine Weile damit rum.

Kommentar

Hast du die aktuelle Version?
              Haste Key?

Für mich sind nur 2 Seiten sehr wichtig wo easysocial drauf ist. Der Rest ist einfach noch nicht "gebacken". Ja wann hab ich auch Zeit für.--

Kommentar

Türlich habe ich alles von dir.
                Ja, kann trotzdem nicht sein, das Content in der dritten Ebene bei einer "PR 2" Domain nicht in den Index kommt.

Kommentar

Lädt...
                X

Das Rechtliche
                Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links

Über uns