Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vBulletin Version 5.3.0 - Update heute

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vBulletin Version 5.3.0 - Update heute

    Guten Morgen,
    VBulletin 5.3.0 ist da und ich werde das Forum heute Updaten. Also nicht wundern wenn das Forum deswegen für ca halbe Stunde nicht erreichbar ist. Ich fange auch in ca halbe Stunde an. Ihr seid also vorgewarnt :D Nicht so wie letztes mal.

    https://www.vbulletin.com/forum/foru...-now-available

    Hoffe mal das es keine Probleme gibt. Ansonsten einfach hier reinschreiben falls etwas nicht funktionieren sollte.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

    Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

  • #2
    So das ging ja flott. Ich habe auch gleich etwas entrümpelt. Oben das Menue, dort wurden die Gruppen, der Blog und Artikel entfernt. Hinzugekommen ist das "Hosting".

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

    Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


    • #3
      Schade um den Blog.. wenn er ordentlich eingericht gewesen wäre, wäre es eine schöne Möglichkeit gewesen.. Ich hätte ihn genutzt.

      Btw. Ich frage mich, wer heutzutage Webspace noch privat benutzt. Weil ich gerade mal auf der Hostung sub war.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe ja einen anderen SEO Blog. Kannst gerne da schreiben : https://seo-blog.net
        Hier würde der sicherlich nur von dir genutzt. Deswegen habe ich ihn raus genommen aus dem Menue. Das andere machte auch keinen Sinn.
        Ich sehe neu ist der Kalender. Ich lass ihn erstmal drin, kann aber auch sein das ich ihn rausschmeisse ;)

        Sonst scheint ja alles noch zu funktionieren.

        wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

        Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

        Kommentar


        • #5
          Wäre ja gut gewesen, wenn nur ich ihn genutzt hätte. :D

          Kommentar


          • #6
            Jo :D
            Sagt mal... kommt euch das Forum auch schneller vor? Ist ja Blitzschnell... oder?

            wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

            Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

            Kommentar


            • #7
              nop

              Kommentar


              • #8
                also mir kommt es schneller vor. Kann aber auch am Internet Provider liegen das es da besser hinhaut...
                Das ist manchmal ne Qual hier. In Magdeburg gehts ja noch, so gut wie keine Ausfälle und auch recht flott.

                Telekom Techniker waren hier und versprechen 100MBit über Glasfaser bis zum Ende des Jahres. Aber da haben wir auch schon schlechte Erfahrungen gemacht mit der Telekom.

                Aber ich schweife ab. Von den Querys sieht es gut aus, also die werden schnell ausgeliefert. Vorher ja auch. Ist ja ein System mit MariaDB und PHP 7.
                Was auch noch zum Thema passt ist der Title Tag bei VBulletin hier auf SEO NW. Den habe ich auch geändert.

                Mal sehen ob es Bing frisst.. :D Wenn nicht ist auch nicht schlimm.

                wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

                Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                Kommentar


                • #9
                  Ich kann nicht zugeben das es schneller läuft!
                  Zuletzt geändert von Lunte; 05.04.2017, 22:13.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X

                  Das Rechtliche
                  Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |