vBulletin Version 5.3.0 - Update heute

  • Guten Morgen,
    VBulletin 5.3.0 ist da und ich werde das Forum heute Updaten. Also nicht wundern wenn das Forum deswegen für ca halbe Stunde nicht erreichbar ist. Ich fange auch in ca halbe Stunde an. Ihr seid also vorgewarnt :D Nicht so wie letztes mal.

    *** Link veraltet ***

    Hoffe mal das es keine Probleme gibt. Ansonsten einfach hier reinschreiben falls etwas nicht funktionieren sollte.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • So das ging ja flott. Ich habe auch gleich etwas entrümpelt. Oben das Menue, dort wurden die Gruppen, der Blog und Artikel entfernt. Hinzugekommen ist das "Hosting".

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Schade um den Blog.. wenn er ordentlich eingericht gewesen wäre, wäre es eine schöne Möglichkeit gewesen.. Ich hätte ihn genutzt.

    Btw. Ich frage mich, wer heutzutage Webspace noch privat benutzt. Weil ich gerade mal auf der Hostung sub war.

  • Ich habe ja einen anderen SEO Blog. Kannst gerne da schreiben : https://beispiel.rocks/seo-blog.net
    Hier würde der sicherlich nur von dir genutzt. Deswegen habe ich ihn raus genommen aus dem Menue. Das andere machte auch keinen Sinn.
    Ich sehe neu ist der Kalender. Ich lass ihn erstmal drin, kann aber auch sein das ich ihn rausschmeisse ;)

    Sonst scheint ja alles noch zu funktionieren.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • also mir kommt es schneller vor. Kann aber auch am Internet Provider liegen das es da besser hinhaut...
    Das ist manchmal ne Qual hier. In Magdeburg gehts ja noch, so gut wie keine Ausfälle und auch recht flott.

    Telekom Techniker waren hier und versprechen 100MBit über Glasfaser bis zum Ende des Jahres. Aber da haben wir auch schon schlechte Erfahrungen gemacht mit der Telekom.

    Aber ich schweife ab. Von den Querys sieht es gut aus, also die werden schnell ausgeliefert. Vorher ja auch. Ist ja ein System mit MariaDB und PHP 7.
    Was auch noch zum Thema passt ist der Title Tag bei VBulletin hier auf SEO NW. Den habe ich auch geändert.

    Mal sehen ob es Bing frisst.. :D Wenn nicht ist auch nicht schlimm.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!