Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VBulletin 5.4.1 - social Gedöns kommt nicht - Update heute

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VBulletin 5.4.1 - social Gedöns kommt nicht - Update heute

    VBulletin 5.4.1 ist draussen und bringt neue Features mit. Facebook und Twitter Login werde ich weiserweise nicht aktivieren bzw deaktivieren.
    Hier die offizielle Ankündigung: https://www.vbulletin.com/forum/foru...-now-available

    Ich werde in ca einer Stunde mit dem Update beginnen, ich wollte euch schonmal vorwarnen. Das Forum ist dann für ca eine halbe Stunde Offline.

    So, ihr seid vorgewarnt!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    #2
    so und ist durch. VBulletin ist jetzt Version 5.4.1

    Irgendwelche Probleme?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar

    Lädt...
    X

    Das Rechtliche
    Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links