Vbulletin 5.4.3 Forum Update

  • Das VBulletin 5 Forum wird heute Abend aktualisiert auf die neueste 5.4.3 Version. Leider kann ich noch keinen Zeitpunkt nennen. Heute endet mein bzw unser Urlaub und ich muss noch einige Sachen erledigen.

    Vbulletin 5.4.3 bringt neue Funktionen mit und einige Bug Fixes. Mehr Informationen zum aktuellen VB 5 gibt es hier:
    https://beispiel.rocks/www.vbulletin.…s-now-available

    Desweiteren hat der VBulletin Support angekündigt die Datenbank Tools zu entfernen. Hier sollte auch eher PHPMyadmin verwendet werden. Die Datenbank Tools haben auch in der Vergangenheit Probleme bereitet. Dazu gehören beispielsweise:

    • Repair and Optimize database tables

    Dies wird in der Zukunft komplett eingestellt, auch dessen Support.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!