Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VBulletin 5.5.0 - gleich Upgrade

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VBulletin 5.5.0 - gleich Upgrade

Ja, es ist ein kleiner Versionssprung. VBulletin wird gleich geupgradet auf Version 5.5.0. Ich werde das sehr zeitnah machen, da ich gleich weg muss.
    Hier findet ihr weitere Informationen:
    https://www.vbulletin.com/forum/foru...e-to-customers

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

und das upgrade ist durch

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Muss auch mal updaten.. Wie lief das nochmal mit dem Update? :D

Kommentar

Forum Offline stellen, alles per FTP hochladen und dann /install/upgrade.php aufrufen

Kommentar

Thx. War aber auch klar.. für mein Lieblingstemplate gabs kein Update. :(

Kommentar

An der Performance haben sie aber ganz schön gedreht, seit der 5.2.5 O_O Respekt.

Kommentar

Lädt...
            X

Das Rechtliche
            Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links