VBulletin 5 Forum

  • Um etwas Übersicht zu bekommen habe ich mich entschlossen ein neues Unterforum zu erstellen.
    Die Übersicht habe ich schon fast verloren, es sind bei VBulletin 5 doch sehr viele Bugs vorhanden die mir nicht aufgefallen sind. Im offiziellen Forum habe ich bereits mehrere Bugs reportet.
    Jetzt bitte ich darum wirklich bei jedem Fehler ein neues Thema hier zu eröffnen. Dann kann ich das besser abarbeiten.

    Wenn wir so einen langen Fred haben wie unter der Feedback Ecke, da fällt es nicht leicht von Thema zu Thema zu springen. Auch anderen ForenAdmins soll dieses Unterforum weiter helfen können.

    Es ist schon eine Menge passiert, vieles wurde gefixt. Habe jetzt auch keine Dokumentation gemacht, Diese werde ich in Zukunft erststellen und auch im offiziellen Forum weiterhin Bugs reporten.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Das wird aber ganz schön stressig, wenn man jetzt alle Fehler nochmal beschreiben muss.... Wenn ich mich entsinne wären das bei mir dann teilweise 3 oder gar 4 Posts für den gleichen Fehler.

    Und wie ist das mit dem "neues Thema aufmachen"? Alleine in Sachen Bildupload habe ich drei Punkte, soll ich die einzeln melden? Und nein, mit dem bisherigen Thread für Bildupload haben die drei nichts zu tun.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • nein, so zusammenfassend wie Möglich. Aber etwas Ordnung versuche ich rein zu bekommen. Ich weiss das es noch jede Menge ist die auf der Liste steht. TODO Thema habe ich dafür erstellt. Dort ist die grobe Übersicht was noch gemacht werden muss, was gemacht worden ist und wo ich einen Bug gemaldet habe, den ich selber nicht lösen kann, weils halt ein Bug ist.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!