• VBulletin 5.1.5 kommt die Tage und löst viele Probleme.

    PN Email Nachrichten und viele Bug fixes.
    Auch das Statistik Modul wird wieder da sein ( wie von VB 4 gewohnt )

    Aktuell ist es Beta, deswegen wird es hier nicht eingesetzt. ( Obwohl das hier irgendwie auch Beta leider ist... )

    Freu mich aber auf die Stable Version.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Mobile Welcome Screen
    Sollte deaktiviert sein.. Kann jmd mal mit nem mobilen Browser SEO-NW aufrufen und rückmeldung geben ob da was nervt?
    Tapatalk scheint zu funktionieren, ich schau mir das grade an...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • VBulletin 5.1.5 kommt die Tage und löst viele Probleme.

    Das ist dann wohl eine Frage der Sichtweise. Mag sein, dass diese Version viele Probleme löst, m. E. produziert sie dafür aber auch viel zu viele, wobei ich persönlich einfach mal auf die mit über 180 EURO teure Lizenz schaue. Ich habe den Fehler gemacht, mir so einen Lizenz zu kaufen. Unser Forum läuft nicht, die Hilfe rudimentär, da wird sich auf Standardantworten "ausgeruht" ein Ticket dauert Tage. Ich habe mich übrigens an die Installationanleitung gehalten, die config.php händisch geändert, die .htaccess überarbeitet usw. Bei uns will diese Software einfach nicht laufen. Ticket gelöst: Da schreibe ich gegen die Wand... keine Antwort. Dieses kleine deutsche Forum konsulitiert, da unterhalte ich mich mittlerweile seit heute vormittag selbst, nach einer dieser Standardantworten, wonach Fehler auftauchen, wovon vorher weder in der Installationsanleitung noch sonst wo die Rede war, dass hier Probleme erwartet werden können. Übrigens bin ich auch nicht bei so einemn NOName Hoster mit vllt. ganz besonderen Eigenschaften...

    Wer also eine Forum online setzt, gute Ideen hat und diese Software benutzt, wird an dieser auch "kleben" bleiben... für eine OpenSource Forum Software wäre der Support und die Fehleranfälligkeit völlig okay... aber die nehmen ja richtiges Geld.. ney ney ney - das ist absoluter Murks was die da veranstalten... meine Meinung...bin völlig entnervt... ganz ehrlich... :down:

  • Zitat

    OpenSource Forum Software wäre der Support und die Fehleranfälligkeit völlig okay


    Auch wenn das völlig okay wäre, bei "OpenSource" würde es solche Probleme gar nicht geben. Selbst die sehr frühe Beta von wpBB lief besser als das inzwischen Jahre alte vB.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(