Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotoupload-Plugin gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fotoupload-Plugin gesucht

    Ich suche derzeit was ganz simples, aber ich finde nix:

    Der User soll als Gast (ohne Anmeldung) die Möglichkeit haben ein Foto hochzuladen und das soll in einer Galerie oder dem Posting angezeigt werden, ohne das ich das extra freigeben muß. Fettich.
    Mehr braucht das Plugin nicht machen.

    Alles, was ich fand, waren Plugins, die Bilder von Flickr, FB, weiß-der-Geier was für Bilderdiensten holen können.

    Weiß da jemand was geeignetes?
    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
    catcat.cc/

  • #2
    Aw: Fotoupload-Plugin gesucht

    Ich bin auch gerade auf den Trichter gekommen, das man sowas ja mal einbauen könnte...
    Hast du da schon etwas zu gefunden?

    Kommentar


    • #3
      Aw: Fotoupload-Plugin gesucht

      Nee. Nur so hochkompliziertes Zeugs, wo die user zuerst auf irgendwelche Bilderhoster uploaden müssen und sich dann beim WP registrieren und einloggen müssen... das dauert alles viel zu lange und ist den meisten zu umständlich, weil sie ja dann 2 neue accs zulegen müssen und und und.
      Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
      Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
      catcat.cc/

      Kommentar


      • #4
        Aw: Fotoupload-Plugin gesucht

        WP ist ein ganz normales CMS - das könnte man sich proggen lassen. Abgesehen davon - wer will sich schon ungeprüft Bilder hochladen, für die er später abgemahnt werden könnte.
        Es ist wie es ist ... G+

        Kommentar


        • #5
          Aw: Fotoupload-Plugin gesucht

          Solange es ne .cc-Domain ist, mit Privacy und allem...
          schlimmstenfalls wird die Domain unerreichbar gemacht werden - dann such ich mir nen RU-Hoster, der das Zeugs für 1.99/Monat nimmt.
          Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
          Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
          catcat.cc/

          Kommentar

          Lädt...
          X

          Das Rechtliche
          Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |