Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wordpress DE infiziert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wordpress DE infiziert?

    Da wollte ich eben ein neues WP runterladen und was erblickt mein trübes Auge nach Eingabe von "download wordpress DE" da:



    This site may harm your computer.
    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
    catcat.cc/

  • #2
    Aw: Wordpress DE infiziert?

    Das ist ja eigenartig, kannste hier uach runterladen, ist aber glaube schon 2 Monate alt, aber auf Deutsch auf jeden Fall.
    http://www.edel-host.de/downloads/wordpress
    Virengeprüft und sicha

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

    Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


    • #3
      Aw: Wordpress DE infiziert?

      Hab ich schon laaaange gemacht. Sogar schon installiert und schon halb eingerichtet: http://seide.lt/
      Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
      Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
      catcat.cc/

      Kommentar


      • #4
        Aw: Wordpress DE infiziert?

        Jep: http://www.google.com/safebrowsing/d...nload/deutsch/

        Kommentar

        Lädt...
        X

        Das Rechtliche
        Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |