Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 unterschiedliche Feeds aus einer Wordpressinsta.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 unterschiedliche Feeds aus einer Wordpressinsta.

    ..llation

    Ich würde gern 2 Feedurls ausgeben.. In der Einen steht der komplette Content drin und in der Anderen nur ein Snippet des Contents..

    Ich weiß auch das es mal so ein Plugin gab.. nur bin ich irgendwie zu blöd es zu finden..

    Hat jemand mal bitte einen Link für mich?

  • #2
    Aw: 2 unterschiedliche Feeds aus einer Wordpressinsta.

    Also das Plugin kenn ich nich, aaaaber:
    Du kannst auch per googles feedburner nen Feed erzeugen. Und da kannst Du festlegen wieviel Worte je Artikel angezeigt werden.
    Für den vollen Feed kannste ja Dein WP-Backend bemühen, wo Du einstellen kannst, ob Alles oder nur ein Anriss generiert werden soll.
    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
    catcat.cc/

    Kommentar


    • #3
      Aw: 2 unterschiedliche Feeds aus einer Wordpressinsta.

      Zitat von "catcat" post=6015
      Für den vollen Feed kannste ja Dein WP-Backend bemühen, wo Du einstellen kannst, ob Alles oder nur ein Anriss generiert werden soll.
      Ja weiß ich doch. Mir gehts halt darum, das ich alles aus einem Haus habe. Manche RSS Portalbesitzer schreiben halt den Feed um, wenn ich den von Feedburner angebe.. Das möchte ich verhindern. :D
      Ich such mal weiter. ^^

      Kommentar

      Lädt...
      X

      Das Rechtliche
      Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |