Selbstfahrende Autos. Und G jammert mal wieder rum.

  • Kalifornien hat Regeln für selbstfahrende Autos aufgestellt und diese Regeln klingen für mich sehr vernünftig, weil sich auch Gedanken drum gemacht wird, wer für die selbstfahrenden Ü-Eier verantwortlich sein soll, wenns mal z. B. knallt.

    Und G lamentiert mal wieder rum, weil ihnen das wieder mal viel zu weit geht. Die haben echt was an der Klatsche: Fortschritt um jeden Preis ja, Verantwortung: Nein.

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1068260.html


    Noch einer, der bis heute nicht begriffen zu haben scheint wie Recht funktioniert und der meint, dass seine Regeln die Regeln sein sollen an denen sich orientiert werden soll.

    Und wie immer wird dann weinerlich die Netzgemeinde missbraucht, deren Rechte er angeblich eingeschränkt sieht, wenn man seine Rechte beschränkt.

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1068363.html

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Wenn die Amis nicht hören wollen, sollte man die Firmen immer blockieren, bis sie sich ans Recht halten.
    Wenn die der NSA keine Daten geben würden, würden sie auch Ärger bekommen.
    Der Zuckerberg ist eh etwas größenwahnsinnig in meinen Augen.
    Wird Zeit für eine richtige EU Regelung und dann komplette EU Sperren mit störrische US Firmen

  • Mal an das bereits bestehende Abkommen mit Kanada gedacht, über das us-amerikanische Firmen jetzt schon dasselbe vorführen können, was sie dann über TTIP vorführen könnten oder beabsichigen, wenn sie denn nur lediglich in Kanada eine Briefkastenfirma anmelden?

    Es ist ja schon schlimm genug, dass unsere Häuptlinge die Sklaven des Kapitals in Deutschland sind, aber noch viel schlimmer ist, dass sie auch noch alle total verblödet zu sein scheinen, Parlamentarier, die sich den Mund verbieten lassen und dann auch noch kuschen wie kleine Hündchen und das quer durch alle Fraktionen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,