wird Zeit das der Penguin kommt

  • Es ist vielleicht ein !"! gefühl für Euch. Aber klar... Wenn ich die Wahl hätte auf ne direkte Abstrafung oder "irgendwann", ich würde die direkte Entscheidung bevorzugen.

    Penguin wurde ja verschoben, und soll ein Everflux sein. Auf Januar wie wir alle wissen. Es sollte allerdings schon früher kommen. Nee da isser nicht. Kommen wird er irgendwann... Ja wann denn?

    Problem ist auch die Sache ob man "evtl" wieder rauskommt. Ich weiss nicht was ihr gemacht habt, ich habe gar nix gemacht. Manuelle Spam Massnahme in WMT habe ich nie gehabt, allerdings ist eine Seite wohl etwas betroffen. Weiss auch warum, und ich komme da wieder raus.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!