allgemeine Fragen zu Google

  • Sagt mal, vielleicht bin ich ja wirklich komplett veraltet oder ich habe es noch nicht gesehen.

    Seit wann zeigt denn Google auch Bilder von den eigenen Google-Maps bei der Bildersuche als Treffer an?? z.B. bei "site:ferienunterkunft-bodensee.de konstanz" sind einige dabei. Dachte schon, da hat einer was geklaut, aber nein, das ist die offizielle Map ??

    Oder was anderes. Zählen iFrames bzw. deren Inhalte nun eigentlich zum Content der Seite, wo das iFrame eingebunden wurde? Früher war das doch so, dass das nicht zählte. Ich frage nun, weil ich einige Seiten gesehen habe, die bei der Suche dann erscheinen, der Text aber nur im iFrame vorkommt. Ebenso, weil teilweise in den Snippets Auszüge aus den iFrames stehen.

    Und als letztes, hängt aber wohl irgendwie mit zusammen. Zählt der "src" eines iFrames nun eigentlich auch als Backlink? Google listet mir nämlich mehrere hunderte Backlinks auf, wo gar keine sind, nur ein iFrame von mir eingebunden ist.

    Hm, ich verstehe Google immer weniger ...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Jo, denk doch mal an den Bilder Gau. Vielleicht ist es Rank "Brain"?
    Kann mir das auch nicht erklären.

    Wir Zeit das der Penuin kommt. Das auch als Hinweis versteckt wird laufend aktualisiert, ihr dürft als Betroffene euch also freuen und als nicht Betroffene die WMT quälen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!