Google - Satte Gewinne

  • Google hat mal wieder einen Quartalsrekord bei den Gewinnen.
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1105252.html
    Obwohl durch mobile CPC gesunken ist, konnte der Gewinn gesteigert werden.

    Nunja.. Google halt..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Kam Kürzlich ein Bericht, wie die Mieten in San Franzisko gestiegen sind. Google, FB, Uber und co haben shuttlebusse für ihre Mitarbeiter nach SF.
    30m² irgendwo um 2.500 - 3000 $ Sozialwohnungen werden neu gebaut, bekommen aber nur Familien mit einem Jahreseinkommen über 110.000$.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • ÜBER 110 000 Dollar, Guppy?

    ....

    Also ich glaube die Zahlen mittlerweile nicht mehr. Weder die Zahlen vom Umsatzwachstum, noch die Zahlen vom Gewinn. Ich glaube mittlerweile, dass da gehörig getrickst und hin- und hergeschoben wird. Würde mich ja freuen, weil es dann nicht mehr lange dauern würde bis es knallt.

    Der Spruch, "Schuster, bleib bei Deinen Leisten" hat nichts an Bedeutung verloren, auch wenn einige Grössenwahnsinnige meinen die Welt aushebeben zu konnen. Es ist immer schlecht, wenn einer glaubt in Bereiche eindringen zu können von denen andere letztendlich doch mehr verstehen. Tesla ist da ein gutes Beispiel.

    Im Moment herrscht etwas Panik in Bereichen in denen Panik unnötig ist, aber das wird sich auch wieder legen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,