• Es gibt einen Konkurrenten zu Faebook bzw Whatsapp. Allo nennt sich das ganze und kommt von Google.
    Allo soll "intelligenter" sein, smart halt.
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1113331.html

    Vielleicht setzt sich das ja durch, es ist nur ne Randnotiz zurzeit.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • wieder ein Ding, wo ich als älterer Mensch sage, sowas braucht die Welt nicht.
    Schon die Freigabe aller oder fast aller Handyfunktionen ( Kamera. Kontakte, Geodaten ) lässt mich erschrecken.

    Was bekomme ich eigentlich für meine Daten?
    Eine Möglichkeit, noch mehr Lebenszeit zu verplempern und auf das Handy jede Minute angewiesen zu sein.
    Ich denke, wir sollten als Gesellschaft mehr wert auf natürliche soziale Kontakte legen.
    Wenn ich durch die Stadt gehe und die Menschen nur mit dem Handy in der Stadt sehe, ist das nicht meine Gesellschaft.
    Ich möchte auch nicht für jeden und immer erreichbar sein.

    Ist für mich ein weiteres Ding, wo die Geselschaft immer mehr verblödet.

    Für Google und die NSA natürlich sehr gut.
    Ich hoffe, das Internet entwickelt sich mehr zu nationalen Netzen, wo man nicht immer alle Daten eingeben muss, sondern es wirklich anonym ist.

    Ich verstehe auch nicht die Argumentaion der, dass Google oder auch FB unsere Daten haben will, um bessere Werbung einbinden zu können.
    Zum einen, wer will denn überhaupt Werbung und zum anderen geht es wohl mehr darum, Daten verkaufen zu können.

    Entschuldige Alex, aber immer wenn ich lese, dass ein amerikanischer Konzern etwas Neues zum spionieren rausgebracht hat, schrillen bei mir die Alarmglocken.