Google Link Query gibt es nicht mehr

  • Die "link:" Abfrage funktioniert grade nicht, wird wohl bei Google eingestampft. Kann das einer bestätigen?
    Kommen jetzt andere Ergebnisse und haben mit der Link Abfrage nix mehr zu tuen...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Sieht hier ähnlich aus. Hatte ich aber neulich schon mal, bin dann aber irgendwie drüber weg gekommen.

    *edit*
    mit "h t t p ://" funktionierts hier noch.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ui,
    bei mir funktioniert die site: Abfrage noch wie gewohnt. Das wäre aber sehr traurig wenn das auch nicht mehr funktioniert. Es ist natürlich wichtig!

    Was macht Google da?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Die normalen Webmaster, die ich halt über die Bilder so kennenlerne, die klicken irgendwo ein Fertigteil zusammen oder kennen einen, der kennt einen, der schon mal gehört hat, wie man WP aufsetzt und das war's dann. Ein Link? Wtf ist ein Link?!

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Dann schick se alle ins SEO-NW Forumrofl

    Das Problem hier ist das Spammer angezogen werden ( trotz jetzt Nofollow ) und wir Newbies ( normale Webmaster ) eigentlich gar nicht ansprechen. Traurig aber wahr...
    Aber wir haben ALLE klein angefangen mit der ersten eigenen Webseite. 1998 hatte ich meine erste betreut, WOW 10 Megabytes Speicherplatz.. und dann nochnichtmal PHP. Nee es war sogar ne Frame Seite. Das war ja total Hip auch animierte Gifs auf der Homepage zu präsentieren....

    Aber gut.

    SEO haben wir alle auch irgendwie durch Beiträge gelernt und halt auch durch eigene Erfahrung. Das zu vermitteln ist aber nicht schwierig, oder? Es reicht ja für Anfänger sich auf den Content ( Onpage ) zu konzentrieren.

    Ja-.. wie alle haben einmal damit angefangen und haben nach Antworten gesucht. Heute ist das auch so, das viele Sachen sich ändern. Das mit der Site: Abfrage würde mich schon doof treffen.

    Oder die zwingen uns irgendwann und irgendwie in die neuen WMT welche das dann präsentieren. Würde ich persönlich nicht gut finden.

    :(

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!