Google Nutzererfahrung Adsense und Adwords

  • Steh grade aufn Schlauch..

    Zitat


    Ein Ziel von Contentempfehlungen ist es, die Zahl der Nutzerinteraktionen zu steigern. Diese Steigerung kann sich auch auf Ihren Seiten-RPM und andere Messwerte auswirken.

    Ja was denn nun? Wenn User meine Seite direkt über Adsense verlassen gibt es keine Nutzerinteraktionen. Seiten RPM ist tatsächlich runtergegangen von 6 auf weniger als 3 fuffzich €. Das liegt aber an der mobilen Geschichte, welche Google aber für sich SELBER nicht anwendet.

    Du musst mobil 2 mal klicken, für Google selber gilt das nicht ( Google Search! ).

    Ja watt denn nu, am besten hätte ich das im
    https://seo-nw.de/forum/suchmasc…-zum-kotzen-ist
    Kotzfred geschrieben, aber das ist nunmal so.

    Manchmal wünsche ich mir mehr Bing. ( Die würden das aber auch - oder schlimmer machen! ), oder wirkliche Alternativen. Die auch der Nutzer nutzt!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!