EU-Kartellrecht gegen Google - Urteil

  • Google wurde von der EU verurteilt und muss eine Strafe zahlen und!!! innerhalb 90 Tagen das Verhalten ändern:
    *** Link veraltet ***

    Es läuft ;')

    Das Verfahren ging zu ungunsten Google aus das sie ihre eigenen Produkte hervorheben und somit gegen Kartellrecht verstossen. Es ist wenigstens ein Anfang"!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • >> Es läuft ;')

    Fragt sich nur für wen.

    Wasse mit ihren unfairen Methoden bisher verdient haben weiss bis heute kein Mensch.

    Das Ganze ist ja schon mehr als krotesk, sie sortieren das Internet nach eigenen, geheimen Kriterien und treten gleichzeitig in Konkurrenz zu denen auf, die sie qualitativ zu bewerten vorgeben. Da sie ja den Algo kennen, müsste G eigentlich die bestoptimierten Sites auf diesem Planeten haben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Aber schön, dass die EU endlich mal anfängt zu knabbern. Vielleicht beißen sie ja dann sogar irgendwann mal richtig zu.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ich hatte ja gehofft, dasse wesentlich härter zuschlagen. Bis zu 8 Milliarden wären möglich gewesen und das tut auch G dann mal richtig weh, vor allen Dingen, weil dann die Anleger nervös werden. Aber, einige Verfahren laufen ja noch.

    Von G kommt mal wieder das übliche "schwule" Geplänkel: "Sie überlegen, ob sie juristisch dagegen vorgehen". Selbstverständlich werden sie dagegen vorgehen und sei es auch nur, um zu versuchen wieder mal einen faulen Kompromiss auszuhandeln.

    Bleibt zu hoffen, dass solche Meldungen den ein oder anderen User nachdenklich machen. Von G werden sie eh nicht lassen. Sie müssten halt nur irgendwann der Versuchung widerstehen die Werbung zu klicken, G würde dann ganz schnell in die Knie gehen. So dick wie sie tun haben sie es finanziell nicht mehr, die verbrennen eine Million nach der anderen im Rekordtempo, weil sie überall mitmischen wollen. Von ihrem fahrbaren Osterei hört man z. B. schon lange nichts mehr.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich finde es richtig gut. Grade schon vorangekündigt auf FB das es halt nur ein "Schüsschen" ist. Also nix dramatisches.

    Was ich aber schon denke und was ich hoffe ist das alles etwas fairer wird. Transparent ist es eh nicht. Toll ist das die reagieren MÜSSEN, sei es nur durch Rechtsmittel!

    Auch sehr gut ist das es in Richtung Amerika geht: SO NICHT!
    Denn auch wir Europäer haben das Recht zu sagen ( und das mit grossem Stolz!!! ) : Europe FIRST!
    Damit es keine Verwirrungen gibt... Es gibt sowas in der globalen und zusammenhängende Welt nicht sowas. Ich glaube, hoffe, das diese Botschaft ankommt. Möglichkeit wäre sowas wie eine "Internet" Steuer einzuführen.

    DAS wäre Protektionismus der mir gefallen könnte :popcorn::prost:rofl

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!