MM Infotec - Adfame Google | Bauernfang

  • Soo meine lieben,
    wir haben uns heute köstlich amüsiert. Synonym und ich sind grade in Bertingen und mein Bruder reichte mir das Telefon weiter. Es ging um .. das man bei Google auch auf Platz 1 stehen könnte und diese ( Firma ) bzw Firmen könnten uns dabei helfen.

    Erstmal hört man am Telefon vom "Call Center" das es erstmal wichtig ist, es wurde suggeriert das es direkt von Google kommt. :D

    Ablauf:

    • Es wurde sich erstmal gemeldet, dass die Firma bei Google mit der Webseite X und Suchbegriff Y bereits auf Platz 1 steht und dass wir mit weiteren wichtigen Keys ebenfalls vorne stehen könnten.
    • Im Callcenter ( auf Nachfrage ) wurde uns mitgeteilt das es eine Firma ist die ein Google Partner ist
    • Dort wurden wir weitervermittelt an MM Infotec, wo Details besprochen worden sind um uns weiterzuleiten an "Adfame Google" ( andere Firma - SEO Experten! )
    • Wir hatten nachweislich ( 2 SEO´s, Ich und Synonym ) mit der Firma Adfame ein Angebot reingeholt.
    • Das Callcenter... versprach uns für ein paar Hundert Euro ( wir wollten das auch schwarz auf weiss haben! ) bei bestimmten Suchbegriffen "oben" zu stehen.


    Das ALLES scheint zu funktionieren, doof nur das Synonym und ich da waren und uns köstlich amüsiert haben :D

    Wir hatten und abegechselt mit dem #telefonieren. Synonym musste sich ein paar mal unterdrücken zu lachen. Ich übrigens auch.

    Also vorsicht vor Kalt Aquise und nicht immer bei : " Wir sind Google bzw Google Partner !" hellhörig zu werden. Meiner Meinung nach und von Syno scheint es zu funktionieren. Leider.

    Wir haben aber einen "Google MA" eine halbe Stunde davon abgehalten weitere Leute zu belästigen.

    Vielen Dank!

    Alex07 und Synonym ( Wir haben grade viel Spass und ich hoffe das euch das genauso gefällt! )

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • >> Meiner Meinung nach und von Syno scheint es zu funktionieren.

    Was scheint zu funktionieren? Die Listung bei G oder die Aquise?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Aquise.
    Aber scheint so zu funktionieren. Das Firmengeflecht habe ich noch nicht verstanden. Belegbar ist das allerdings, da wir nachgefragt hatten. und weitergeleitet worden sind...

    Es ist nur bezahlte Werbung über Adwords!
    Da kannste ja dein Limit setzen. Hast also kein Risiko.

    Es war nur Lustig, wenn es nur nicht so traurig wäre--

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!