Attacke Google!

  • Die letzten Wochen habe ich mich etwas rar gemacht. Aber es waren lehrreiche Wochen.

    Es gibt bspw einen sekundär Index für money keys. Da könnt ihr noch so gut sein...

    Less is more.. Bisher zu wenige Daten, es sieht aber positiv aus. Noch gibt es keine Graphen, ich versuche es beim seocamping aufzubereiten.

    Warum Attacke?

    Google... Ich glaube schon das wir als webmaster was bewegen können. Es ist schon traurig das einige mit Google ins Bett gegangen sind und Macho Google kein Bock mehr hat.

    Ich glaube... Ich bin der einzige Bing seo in Deutschland. Das ist etwas traurig.

    duckduckgo.com beobachte ich übrigens auch, bing jedoch genauso intensiv wie Google!

    Ihr könnt gerne jammern, ja. Es geht an Existenzen.
    Vielleicht hat der ein oder andere Lust auf bing. Oder halt was anderes. Verlinkt doch solche Suchmaschinen auf euren privaten Blog/ Beispiel
    oder sagt beim nächsten Kneipen Besuch etwas über Alternativen

    ich habe meine 2 Themen schon für die Präsentation am Beamer in bertingen.

    2 wichtige Themen!

    Bis bald und lasst den Kopf nicht hängen!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!