Google 301 Experiment

  • Vor ein paar Tagen habe ich einen 301 gesetzt. Von alter Domain auf brandneue.

    es ist ein Experiment. Dreht sich auch um den Google slow death.

    mal sehen wie es läuft.

    ovi neue: plus 1100 Prozent im Vergleich zur Vorwoche.

    Aber... Höhepunkt ist nicht erreicht!

    gebt mir mal 1-2 monate.

    wie beim seo treffen dreht es sich etwas um extendet content, der auch... extern und auch dc ist.

    bin mal gespannt wie es läuft.

    andere ähnliche Domains warten schon auf ein Upgrade :D

    am liebsten würde ich noch ne neue schöne Domain reggen... für ein weiteres erfolgreiches Projekt.

    leider... weil. Ist vielleicht was für den Igel. Dc ist überhaupt kein Problem. Man muss nur ein wenig grey sein. Risiko ist aber da, sicherlich.

    Erinnerungen an dem Projekt wo ich um content betrogen worden bin?

    ich kann das auch.. legal...

    evtl im Igel, ansonsten telefonisch oder wenn es noch funktioniert am lagerfeuer in bertingen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!