Googles 19. Geburtstag

  • Google ist heute 19 geworden. Seht ihr ja schon am Google Doodle.
    Vielleicht werden es noch weitere Jahre mit Google.

    Danke Google für nichts :D

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hab damals lange dieses komische, bunte Logo auf ansonsten weißer Fläche ignoriert und bin weiter bei den Metas geblieben. Irgendwann wurden die Sonstigen spürbar weniger und die Krake immer fetter und und eines Tages hab ich einfach aufgegeben. Mist.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Geburtstage sind etwas für Menschen, vielleicht noch für Hunde und Katzen aber nichts für Konzerne.

    Aber schon erstaunlich, was die in etwas weniger als einer Generation geschafft haben. Geschaft haben, indem sie Abermillionen systematisch hinters Licht geführt haben, von denen bis heute nur wenige überhaupt begriffen haben wie sie manipuliert wurden und werden.

    Ich hab Google nicht gerufen, Google hat sich in mein Leben gedrängt wie der Versicherungsvertreter von nebenan, den man nicht mehr los wird, wenn man ihn einmal hereingebeten hat.

    Ich hab auch ungefähr so vor 19 Jahren angefangen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir heute besser ginge, wenn es G nicht gäbe. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es da eine Menge Menschen gibt, denen es wie mir geht.

    Ich würde also lieber ihren Todestag feiern. Ich werde das nicht mehr erleben, aber G wird spätestens auch dann sterben, wenn die Menschheit stirbt. Und bis dahin wird es wohl nicht mehr allzu lange hinsein. Vielleicht noch zwei, drei vier Generationen. Die Geldgier wird die Menschheit und auch (Gott sein es gedankt) die Geldgierigen ausrotten.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,