Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Local Guides Badges

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Google Local Guides Badges

Ja es gibt "Belohnungen" für Google Local Guides. Badges genannt könnt ihr folgende Sachen freischalten:
    • Photographer - Ihr ladet Fotos hoch
    • Reviewer - Ihr Bewertet
    • Fact Finder - Fakten Badget zb ob es Parkplätze gibt
    • Trailblazer - Ihr seid erster mit irgendwas ( Bewertungen? )
    Google Drive Badges gibt es wohl nicht mehr. Ihr habt dann aber sicherlich mehr "Gewicht" bei sowas....
    Ein Badget ist halt ne Auszeichnung. Selber bin ich auch Google Local Guide ( ich alter Sklave!!! )

Wer von euch macht sowas auch?

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Ich habe ehrlich gesagt noch nicht mal einen blassen Schimmer, von was Du redest.

Kommentar

Dann kennste Google Local Guides nicht oder meinst du die Belohungen ( Badges jetzt... )?

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Nee, mir sagt "Google Local Guides" absolut nix. Müsste da erst googlen und da nun nicht wirklich Zeit für.

Kommentar

https://support.google.com/local-gui.../6225851?hl=de
          Wenn du ein Android hast und Google drauf... fragt dich Google nach Bewertungen etc.

Dann gibt es verschiedene Levels. und Punktesystem.
          Dachte das kennt jeder hier im SEO Forum :D

Kommentar

Ah, danke. Nee, kenne ich nicht. Aber hätteste gleich gesagt Android und Google, also Internetzugang, dann wäre mir klar gewesen, warum ich das nicht kenne ;) Habe doch kein Zugang am Handy und Tablet nur, wenn ich wlan an mache und ich laufe selten mit meinem Router rum und mache Bilder ;)

Kommentar

Ach ja, ich werde mich hüten, da irgendwas mitzumachen und Google noch mehr Daten zu geben. Dann lieber MS Rewards für die Bing-Nutzung...

Kommentar

Lädt...
              X

Das Rechtliche
              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |