Bilder mit Bild suchen w e c h

  • Die Bildersuche über ein Bild funktioniert hier nicht mehr. Es kommen zwar Ergebnisse, die sehen jedoch aus, wie die regulären Serps, obwohl oben noch "Bildersuche" drüber steht.

    Ist das bei Euch auch so?

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Verstehe die Frage nicht ganz.... Also die Suche nach einer Bild-URL, oder? Was soll dann denn kommen? Hier sehe ich auch eine Ansicht, die wie die Serps aussieht, aber wenn ich dann z.B. auf "alle Größen" klicke, dann sehe ich nur die Bilder, die meinem entsprechen, aber eben wo anders sind.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ja genau die. Die reguläre Ausgabe entspricht auch nicht der normalen Bildersuche, sondern hat schon die Struktur der regulären Serps. Nur dass bei den angezeigten Snipets auch zusätzlich das Bild mit angezeigt wird. Das fehlt nun und die Ergebnisse entsprechen den Suchbegriffen, die Google aus dem Bild zieht und nicht dem Bild selber, es ist auf den Seiten überhaupt nicht enthalten.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)