Google Search Console Neu Beta

  • bin drin im Beta Programm.
    Gibt übrigens auch einen neuen Link. Vielleicht einfach mal testen: https://beispiel.rocks/search.google.com/search-console

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ist ganz schön kompliziert das Teil und irgendwie fehlt die Hälfte :( Schön, man sieht nun geordnet nach Themen, was wo wie Probleme macht, aber eine entscheidende Sache fehlt, die Info "Verlinkt über", man weiß also nicht mehr, wo Google die fehlerhafte URL her hat. "An den Index senden", das geht nur noch mit URLs, die Google schon kennt oder eben in der Sitemap sind. Einfach so eine neue senden, nee, Funktion nicht mehr da oder ich bin blind. Und, eine Seite an den Index senden und gleichzeitig alle verlinkte Seiten mit aufnehmen, ganz weg, geht nur noch eine einzelne Seite.

    Und wo ist eigentlich die Navigation? Muss man da echt von Punkt zu Punkt springen, ohne zu wissen, wo sich überhaupt was verbirgt, also alles blind durchklicken?

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Scheint wohl nun allgemein ausgerollt zu werden. Dachte erst, die würden verschiedene Nutzer testen, aber nee, aber kamen vier weitere Einladungen rein.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(