Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Core Update März 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Google Core Update März 2018

    Google hat über Twitter (@SearchLiason ) bestätigt, dass es die letzten Tage ein großes Update am Core der SuMa gab.

    Genaueres wurde natürlich nicht bekannt gegeben.

    Johannes von Sistrix schreibt gerade an einem Bericht unter https://www.sistrix.de/news/google-v...ithmus-update/ (bisher - 21:23 am Mo.) stehen da noch keine Analysen, gelegentlich mal refreshen.

    Ich sehe Traffic & Conversions am steigen, aber nicht so, dass es Effekte wie hier: https://seo-nw.de/forum/suchmaschine...-walled-garden beschrieben auffangen würde.

    #2
    hmm, habe ich nicht bemerkt. weiss einer was genaueres?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


      #3
      oh und schon was entdeckt...
      Rankingsignale gehen jetzt sehr viel schneller.

      auch die "Bewegung" in den Serps ist flott.

      Was ich bisher gesehen habe ist gut.

      So wie ich sehe, geht es schneller nach oben oder unten. Da sind grade meine "Hybriden" die Serps am aufmischen...

      wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
      Ich denke, also BING ich :)


      Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

      Kommentar

      Lädt...
      X

      Das Rechtliche
      Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links