Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fuchsia? Schon was von gehört?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fuchsia? Schon was von gehört?

    http://www.sueddeutsche.de/digital/f...sten-1.3943399
    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

    #2
    Wenn das klappt, wird G+ wieder interessant. Aktuell ist es ja sowas von tot, also töter als tot. Nicht mal mehr in der Techecke geht irgendwas. Jeder spamt den Anderen zu, ohne das sich irgendwer für irgendjemanden interessiert. <3

    Kommentar


      #3
      bisher von Fuchsia nichts gelesen. muss ich mir mal genauer anschauen. Soll das mehr im Desktop Bereich sein oder so eine Art Tablet BS, bzw auch was fürs Smartphone?

      Reizen tut mich datt aber net.

      Habe aber immer mal Experimente gewagt, zB als BEOS als Open Source rauskam. Habe ich extra nen alten Rechner mit bestückt. Schade das es nicht wirklich weiter entwickelt worden ist. Da kann man aber auch sagen: Schade Workbench ;)
      Das hatte einfach was!

      wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
      Ich denke, also BING ich :)


      Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

      Kommentar


        #4
        Fuchsia ist ein neues System, basiert nicht auf Android und nicht auf Linux.

        Fuchsia ist primär für den mobilen Bereich gedacht, kann aber auch Desktop.
        Der, der mal an die "Via dei Laghi" möchte ...

        Kommentar

        Lädt...
        X

        Das Rechtliche
        Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links