Adsense Kontakt

  • Hat von euch zufällig eine Kontaktstelle oder kennt eine, wenn man Fragen zu Adsense hat? Finde absolut nichts, nur immer den Verweis auf das Forum und da bekommt man immer nur Antworten von so einem Wichtigtuer, der irgend einen Mist erzählt, einen runterputzt und dennoch keine Ahnung hat.

    Es geht hier nun schon um drei Verwarnungen wegen angeblichen Verstößen gegen die Adsense-Richtlinien. Das alles binnen 4 Wochen, zwei binnen 2 Tagen.

    Der Witz an der Sache ist aber, dass auf der beanstandeten Seite gar kein Adsense eingebunden ist und es die Seite selbst an sich schon lange nicht mehr gibt. Wird weitergeleitet. Am Ziel dito, kein Adsense.

    Habe dann gestern eine Überprüfung beantragt und das Adsense-Team teilte mir dann heute morgen schon im Dashboard und eben schriftlich mit, dass die Überprüfung negativ sei und die Verstöße noch immer bestünden.

    Hat einer eine Idee?

    Ehrlich hasse ich das, Weltkonzern und kein Kontakt. Und ein Forum, wo jeder dahergelaufene meint wie wichtig er doch sei, dabei aber null Ahnung hat. Angeblich wäre die genannte Seite nur ein Beispiel, der "Fehler" könnte auch wo anders sein. Seltsam dann aber, dass Google an vier verschiedenen Stellen ausdrücklich schreibt, dass der Fehler "auf der genannten Seite" ist und man eben auch nur diese spezielle Seite zur Überprüfung einreichen kann. Und als Antwort eben, dass die eingereichte Seite, weiterhin dagegen verstößt.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • >> Ehrlich hasse ich das, Weltkonzern und kein Kontakt.

    Es sind nicht nur Weltkonzerne die mit Kunden und Usern nicht zu tun haben wollen, die sich Arbeit und Geld sparen wollen und nur auf Standardprobleme Standardlösungen haben.

    Oder aber Weltkonzerne wie eBay, die zwar einen Support haben, der sich dann aber sofort totstellt und nicht mehr reagiert, wenns mal etwas komplizierter wird. Bei denen die Rechte (der Support) etwas zusagt und die Linke (keine Ahnung welche Abteilung) diese Zusage arrogant und überheblich ignoriert. Und das auch noch gegen die Vorgaben ihrer eigenen AGB. Darauf angesprochen und hingewiesen stellt sich dann alles tot, keine Reaktion mehr.

    Das Internet ist nunmal die Spielwiese der ignoranten Arschlöcher.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich denke, im Ernstfall würde ich den Postweg wählen. Parallel online weiter suchen kann man ja trotzdem. Adsense selber darfst Du wohl erst belästigen, wenn Du die Schallmauer von 300 000 Zugriffen p.m. erreicht hast. Also würde ich Adsense vergessen und direkt Kontakt aufnehmen.

    https://beispiel.rocks/www.google.com/intl/de_de/ad...ntact-sales/#/


    Unser deutsches Google Vertriebsbüro:

    Google Germany GmbH
    ABC-Strasse 19
    20354 Hamburg
    Telefon: +49 40-80-81-79-000
    Fax: +49 40-4921-9194

    https://beispiel.rocks/www.google.com/intl/de/about...?region=europe

    Zusätzlich dürfen Mails an "support@google.com"[/email] nicht mehr einfach in der Tonne landen.
    (Landgericht Berlin)


    Parallel wäre vielleicht die ct mit der Rubrik, das Allerletzte, gar nicht verkehrt ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Schade, die Entscheidung gibt nicht das her, was ich erhofft hatte.

    Sie zeigt aber wie dumm G manchmal juristisch argumentieren lässt und das trotz einem Heer von Anwälten die sie bezahlen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ok, dann der Briefweg. Ja, Email-Support sonst ab 300.000 Zugriffen und ab einer Mio Telefonsupport. Hatte auch ein Kontaktformular gefunden, da konnte man sogar noch auswählen, um welchen Themenbereich innerhalb Adsense es geht etc. Dann alles schön ausfüllen und beim Absenden kam dann: 404 not found. arg...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • >> Ja, Email-Support sonst ab 300.000 Zugriffen und ab einer Mio Telefonsupport.

    Was für eine widerliche Arroganz und Überheblichkeit.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • So, Mail ging soeben raus und binnen 2 Sekunden zwei Antworten:

    1.

    Zitat

    The mail system

    <support@google.com>: delivery via aspmx.l.google.com[108.177.126.27]:25: 250
    2.0.0 OK 1527872534 g3-v6si2411455edl.312 - gsmtp

    ^^ hört sich ja gut an, Mail eingeliefert.

    2. Antwort:

    So liebe ich das doch ^^

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Das ist echt Google ....

    Die Email war falsch. Die ist aktuell &amp;amp;amp;amp;amp;amp;quot;support-de@google.com&amp;amp;amp;amp;amp;amp;quot;[/email] also da noch mal hingeschickt. 4 Sek später Antwort:

    Zitat

    vielen Dank, dass Sie sich an die Google Inc. wenden. Bitte beachten Sie, dass E-Mails, die unter dieser E-Mail-Adresse support-de@google.com eingehen, nicht gelesen und zur Kenntnis genommen werden.

    Und natürlich danach ein Hinweis, man soll doch bitte die bereitgestellten Foren nutzen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Oh, jetzt wird es lustig. Ich glaube jetzt müssen wir damit ins Geschlossene, denn ich wüsste gerne, wie man damit umgeht, wenn sich jemand nicht an ein Urteil hält. Auf jeden Fall denke ich, kann ein Anruf bei der Verbraucherzentrale, die da geklagt hatte, nicht schaden.

    Schick die Briefpost mal besser eingeschrieben ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • >> denn ich wüsste gerne, wie man damit umgeht, wenn sich jemand nicht an ein Urteil hält _

    Allgemein: Dann muss versucht werden ihn über Zwangsgelder, die vom Gericht verhängt werden, zur Einhaltung zu zwingen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,