Cache bringt 404er _

  • Weiss da einer was das zu bedeuten hat?

    Das geht jetzt schon seit einigen Tagen so, wenn ich mir den Cache von meiner Site aufrufen will kriege ich nen 404er:

    404. That’s an error.

    The requested URL /search?q=cache:kLeSptddZbcJ:https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…e&ct=clnk&gl=es was not found on this server. That’s all we know.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • So, jetzt hab ich dasselbe auch bei Bing:

    "Das angeforderte Dokument konnte im Cache nicht gefunden werden".

    ...............

    Jemand ne Idee?

    Bing zeigt meine Ergebnisse vorne ohne Alles, also so > http://domain.de/Ordner/

    .....

    Bing wäre ja vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn sie mal aufhören würden sich am G-Index zu bedienen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Also ich aus meiner Sicht kann dazu nur sagen.... Weiß aber nicht, ob das für Deinen Fall passt. Das Cache-404-Problem kommt, wenn man an den Seiten was ändert, vor allem dann, wenn man sie umleitet. Habe ich aktuell mit Schwedes Seite überall. Cache = 404 oder gar keiner da. Für mich bedeutet das, es findet eine Neuberechnung statt. Laut Google, Bing weiß ich nicht, ist der Bot für den Index und den Cache auch verschieden. Es kann sein, dass der Cache aktualisiert wird, der Index aber nicht, auch umgedreht. Daher kommt es auch dann zu den 404ern. Sie greifen auf die gleichen "URLs" zu, haben aber unterschiedliche Datenbestände.

    Ich kann Deine URI oben nicht aufrufen, aber wichtig ist nicht der Cache, das ist nur ein Beibrot, wichtig ist die "info"-Abfrage, also "info:http://domain.tld/order/datei.html". Wenn die sauber ist und die richtige URL anzeigt, dann ist alles in Ordnung. Der Cache kann Probleme haben, da eventuell veraltet.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(