Google Relaunch in China mit Zensur

  • Der grösste Internet Markt der Welt ist in China. Das weiss auch Google und hat ein Projekt "Dragonfly", welches Zensur in China möglich macht. Ganz einfache Eingaben bei Google China wie "Menschenrechte" werden dann zensiert und nicht angezeigt.

    Wie weit Google dabei gehen wird, weiss keiner. Schlimm wäre nicht nur die staatliche Zensur, sondern auch das bereitstellen von persönlichen Daten an die Regierung

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1221306.html

    Hauptsache die Kohle stimmt.... :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Eigentlich haben wir hier doch sogar schon längst drauf gewartet. Es stellte sich doch gar nicht die Frage, ob, sondern nur, wann. Klar, jetzt ist es ja "nur China". Heute.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Google hat sich meiner Meinung schon lange selbst verraten.
    Es ist eben dem Druck geschuldet, immer wachsen zu müssen.
    Da spielen Menschenrechte und solche kleinen Dinge keine Rolle, wenn man neue Einnahmequellen erschließen kann.

  • Aber irgendwie haben sie sich doch erstaunlich lange geziert.

    Sie haben ja mittlerweile ne neue Firmenphilosophie: "Dont be evil" war mal.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Haben sie nicht mehr nötig.
    Unsere Leute haben ja sogar googgeln in den Duden gebracht.
    Mehr kann man unsere Sprache nicht verkaufen.

    Bei AG´s muss irgendwann die Moral auf der Strecke bleiben, sonst gibt es keine Steigerungen und Devidende.

    Da hat Anstand keinen Platz

  • Unter Anstand versteht diese Kaste diese Hochsitze, von denen aus sie auf wehrlose Hasen ballern.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Bin mal gespannt ob sie sich dort behaupten können, da gibt es ja eine etablierte Suche, die gut sein soll. Das ganze drumherum vielleicht, dass das Interessenten bringt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.