Lass mich rein, lass mich raus _

  • sorry cura. ein bißchen mehr informationen wären hilfreich

    ich bekomme das und werde das auch nicht abstellen:

    Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker, um auf FAZ.NET zuzugreifen.

    Liebe Leserin, lieber Leser,


    jeden Tag versorgen wir Sie rund um die Uhr mit Nachrichten, Analysen, Kommentaren und Reportagen. Das kostet Geld. Um Ihnen diesen Service bieten zu können, sind wir auf Werbeeinnahmen angewiesen. Wir möchten Sie daher bitten, Ihren Adblocker für FAZ.NET zu deaktivieren.


    Wollen Sie FAZ.NET weiterhin mit einem aktiven Adblocker nutzen, haben wir ein besonderes Angebot für Sie. Sie finden es hier.

    Vielen Dank,


    Ihre FAZ.NET-Redaktion

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Also ich krieg die FAZ auch mit Adblocker.

    ..

    Zu den Neuerungen an der Suchmaschine, die in den kommenden Wochen nach und nach eingeführt werden sollen, gehören zum Beispiel „Activity Cards“. Diese Aktivitätskärtchen stellen relevante Ergebnisse einer früheren Suche samt gefundener Internetseiten zusammen, sodass eine vor Tagen gestartete Suche direkt wieder aufgenommen werden kann. Ähnlich funktionieren die sogenannten Sammlungen – hier können Nutzer Inhalte zusammenfügen und Google schlägt weiteres passendes Material vor.

    Wer also eine Hunderasse sucht, könnte sich gleichzeitig dafür interessieren, wie man das Tier pflegt und wo es zu haben ist. Wer Infos zu einem Land sucht, soll noch bessere Tipps für Flüge und Hotels bekommen – so das Kalkül des Internetkonzerns, der die User auf diese Weise noch länger auf seinen Seiten halten will.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich finde diese „Activity Cards“ eigentlich ganz gut.
    Da hat man alles auf einen Blick zusammen und am bestesten ist es natürlich, wenn man dann auch nur noch Artikel aus google Shops oder Dienstleistungen von google vorgeschlagen bekommt.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.