Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtlinienverstoß Adsense login.php

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Btw. Manchmal würde ich da auch nix drauf geben. Google hatte schonmal eine Virenwarnung auf meinen Account ausgegeben, obwohl da Null war.. Man bin ich da im Dreieck gesprungen. Puls 190...

    Kommentar


      #17
      Ich gebe da auch nicht all zu viel drauf, mich ängstigt nur der allgemeine Hinweis, dass wenn es zu viele Verwarnungen gibt, der ganze Account gefährdet ist. Aber guter Ansatz Lunte. nehme dann mal das noindex raus.

      Wobei, wie gesagt, da war nie Adsense drauf und noindex kam später. Dann eine Weiterleitung auf den neuen Login, dann wieder entfernt und 404 senden. Ok, nun kommt noindex raus. 410 warte ich mal ab.

      Wie auch gesagt, ich bin nicht alleine damit. Hier nur mal ein Beispiel: https://productforums.google.com/for...E/0zqxSiYIAAAJ

      Dort gleich die erste Antwort. Und die Zweite? Die ist wieder von dem Wichtigtuer Hoppel. Wenn man dann einen eigenen Thread aufmacht, dann macht der einen auf dicke Hose, erzählt alles mögliche, vernichtet verbal die Seite, aber auf die Frage geht er nicht ein.

      Edit: So "noindex" ist raus. Mal sehen was in 4 Wochen oder 3 Monaten passiert.

      Kommentar

      Lädt...
      X

      Das Rechtliche
      Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links