Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edge - das Ende eines Webbrowsers - lang lebe Microsoft Chromium

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Edge - das Ende eines Webbrowsers - lang lebe Microsoft Chromium

    Ja Micorsoft Edge steht vor dem Aus. Also vom Code her. Microsoft wird auf die Rendering-Engine Chromium setzen für den "neuen" Webbrowser. Bisher wurde das selber entwickelt. Google Technik wird also auch im neuen oder alten Browser irgendwann entweder unter neuem Namen stehen oder halt noch unter Microsoft Edge.

    Wird ja sicherlich billiger sein, aber das ist nur ne Vermutung, als alles neu zu entwickeln.

    Quelle:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/a...a-1241901.html

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    #2
    Ich finde die Entwicklung nicht gut. Dann gibt es nur noch eine Konkurrenz und das ist Mozilla. Und wenn deren Anteil noch weiter sinkt, dann werden die wohl auch bald aufhören.

    Kommentar


      #3
      Den Edge finde ich auch schneller als den Chrome oder FF

      wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
      Ich denke, also BING ich :)


      Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

      Kommentar


        #4
        Mich hatte letzte Woche ja halb der Schlag getroffen, als da knapp 2GB an Daten nach draußen versendet wurden und ich nicht wusste von wo das kam. MS Updatesverteilung war aus und ansonsten liefen auch keine Geräte, welche nach draußen dürften. Irgendwann hatte ich den Übeltäter. Google Chrome. https://www.notebookcheck.com/Chrome....334322.0.html Nur 1-2GB pro Tagen waren dann schon hart...

        Kommentar


          #5
          https://www.heise.de/newsticker/meld...m-4244958.html

          Kommentar

          Lädt...
          X

          Das Rechtliche
          Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links