Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adwords ohne Adwords ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adwords ohne Adwords ?

    Komischer Titel, aber was anderes fällt mir nicht ein. Habe eben nämlich durch Zufall gesehen, dass auf meiner Silvester-Seite eine Adsense-Anzeige angezeigt wird, die zu meiner Domain gehört und auch zu meiner Domain führt, wenn man sie anklickt. Nur, ich schalte kein Adwords.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: adwords-ohne-adwords.jpg Ansichten: 1 Größe: 188,9 KB ID: 119504

    Also oben die Anzeige mit dem Foto. Das ist auch meines von der Startseite, sieht man auf dem Bild ja. Nur wie kommt die Anzeige da hin bzw. Werbung für meine Seite ins Adsense-System und dann auch noch auf meiner Seite selbst?

    Einer eine Idee oder so was schon mal gesehen?

    #2
    Die Rechnung kommt später

    Kommentar


      #3
      In dem Du als Alternative, wenn keine Ads vorhanden sind, Deine Seite angegeben hast?

      Kommentar


        #4
        Danke euch. Nein, es ist keine Alternative hinterlegt. Wenn keine Ads da sind, dann soll der Raum einfach weiß bleiben. Ach ja, das wird auf dem Bild nicht ersichtlich. Linkziel des Ads ist nicht die Startseite, auch wenn das Feuerwerks-Bild von stammt. Ziel ist die Unterseite "Bilder".

        Und, so wie es aussieht, werden Klicks wohl ganz normal gewertet. Zumindest tauchen sie im Dashboard von Adsense auf. Und Piwik meldet witzigerweise "Kampagne: Adwords". Gut, kann sein, so eine Kampagne kennt Piwik, hatte ich früher mal global angelegt.

        Kommentar

        Lädt...
        X

        Das Rechtliche
        Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links