Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Forms - Formulare

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Google Forms - Formulare

    Google bietet auch Formulare an. Ich selber habe das noch nicht genutzt, spielte aber mit dem Gedanken Google Forms ( So heisst das da bei Google ) zu verwenden.
    https://www.google.de/intl/de/forms/about/

    Kann mir irgendwer sagen ob man das überhaupt darf? ( DSGVO ) und würdet IHR sowas nutzen?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    #2
    Mit nem Vertrag zur Datenverarbeitung sollte das gehen, denn Forms ist ja nur ein Teil von "Drive" und das wiederum von "Suite".

    Aber im Ernst, für was sollte man das nutzen wollen?

    Kommentar


      #3
      Gar nicht. Das ist mir jetzt schon zu heiss.
      Es geht sich um Organisation. Trello nutze ich bspw schon, jetzt bin ich auf Google Forms gestossen.

      Keine Option!

      wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
      Ich denke, also BING ich :)


      Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

      Kommentar

      Lädt...
      X

      Das Rechtliche
      Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links