Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Google Webmastertools Oberfläche am 28.03.2019 eingestellt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alte Google Webmastertools Oberfläche am 28.03.2019 eingestellt

    Wichtig: Dieses Tool ist nur bis zum 28.03.2019 verfügbar. Verwenden Sie stattdessen das neue URL-Prüftool .
    Ich finde die Neue so kacken lahm, da verbringe ich 10 Sekunden nur bis die Webmastertools Seite refreshed hat, bei einer 50 MBit-Leitung. Mit der alten Oberfläche bin ich nach einer Sekunde durch. Nervt mich so an.

    #2
    Jep, sehe ich auch so. Mit der neuen kann ich auch nicht wirklich was anfangen. Vor allem die ganzen Liste, die per JS arbeiten. Wirklich hin und her, vor und zurück, springen kann man da nicht. Oft muss man neu laden und von vorne anfangen.

    Kommentar

    Lädt...
    X

    Das Rechtliche
    Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links